Kommentare: 4
  • #4

    Andrea Wißkirchen (Montag, 06 Februar 2023 20:46)

    Liebe Karin,
    ich finde toll, dass du in Volker´s Fußspuren getreten bist!
    Gestern habe ich die Bilder von unseren Malreisen durchgesehen; mein Mann scannt grad alle Fotos und "steckt" sie in die Cloud.
    Es interessiert mich, wie es dir wohl geht?!?
    Wir wohnen mittlerweile im idyllischen Dorf Waal!!
    Vielleicht hast du Lust, dich mal zu melden?
    andreawiss@freenet.de
    Ich würde mich sehr freuen!
    Alles Liebe für dich!
    Herzliche Grüße
    Andrea















  • #3

    Anja Maria Nicolay (Montag, 31 Januar 2022 08:10)

    Liebe Karin, jetzt schreibe ich dir in dein Gästebuch, da ich nirgends eine Mailadresse von dir finde und deine Visitenkarte sich grad mal wieder versteckt hat.
    wenn du mir vielleicht einfach schreibst unter tanzausdruck@web.de dann kann ich dir die Infos für Sonntag zukommen lassen.
    Hoffe ihr hattet gestern noch einen schönen Spaziergang.
    Liebe Grüße
    Anja (ehemals Grafenaschau)

  • #2

    Andreas (Mittwoch, 05 Mai 2021 15:59)

    Hallo Karin,
    Ich bin fast zufällig über deine website gestolpert. Tolle Bilder ! Schön, nach so langer Zeit ganz unverhofft an eine alte, fast vergessene Bekanntschaft erinnert zu werden. Ganz liebe Grüße von Andreas Strobel

  • #1

    thomas koy (Freitag, 12 September 2014 12:18)

    hallo karin,

    ich bin heute, weil ich mich in letzter zeit wieder ein wenig um volkers bilder kümmere und überlege, evtl eine ausstellung zu machen, auf deine seite gekommen. sehr schöne bilder machst du, sehr geprägt von volkers stil! sogar einige orte und motive kenne ich. sehr schön. und ein paar fotos von ihm , das hat mich auch gefreut.

    es gibt jetzt einen händler im internet, der ein paar alte oelbilder von volker verkauft, er fand die sehr schön und hat mir einen schwung abgekauft. das sind nicht seine besten, aber ich bin auch froh, ein paar bilder in die welt zu bringen, denn bei mir im keller werden sie nicht gesehen.

    liebe grüße, ich berichte, wenn evtl eine ausstellung realistischer wird (nicht vor ende nächsten jahres, denke ich)

    thomas