Kommentare: 1
  • #1

    thomas koy (Freitag, 12 September 2014 12:18)

    hallo karin,

    ich bin heute, weil ich mich in letzter zeit wieder ein wenig um volkers bilder kümmere und überlege, evtl eine ausstellung zu machen, auf deine seite gekommen. sehr schöne bilder machst du, sehr geprägt von volkers stil! sogar einige orte und motive kenne ich. sehr schön. und ein paar fotos von ihm , das hat mich auch gefreut.

    es gibt jetzt einen händler im internet, der ein paar alte oelbilder von volker verkauft, er fand die sehr schön und hat mir einen schwung abgekauft. das sind nicht seine besten, aber ich bin auch froh, ein paar bilder in die welt zu bringen, denn bei mir im keller werden sie nicht gesehen.

    liebe grüße, ich berichte, wenn evtl eine ausstellung realistischer wird (nicht vor ende nächsten jahres, denke ich)

    thomas